Über uns

Hahn Hotel Dienstleistungen

Leistung leben

Die Geschäftsleitung der HHD Hahn Hotel Dienstleistungen GmbH greift auf eine jahrelange Berufserfahrung in der Reinigungsdienstleistung von Hotels zurück.

Wir sind bestens über die Arbeitsabläufe rund um die Hotellerie informiert und kennen uns aus. Wir sind eine Gebäudereinigung mit ausgebildeten Fachkräften und verfügen über das Know-How was uns von anderen Reinigungsunternehmen unterscheidet. Wir sind gut aufgestellt. Von der Reinigungskraft, über die Hausdamen, von der Objektbetreuung bis ins Büro.

CEO | Hahn Hotel Dienstleistungen

Qualifizierte Führungskräfte

Erfahrene und ausgebildete Reinigungskräfte

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Zuverlässiges
Personal

Hahn Hotel Dienstleistungen

jederzeit fair & transparent

Als Unternehmen haben wir es uns zum Ziel gemacht, eine gute Qualität zu einem guten Preis anzubieten. Wir halten uns strikt und ausdrücklich an die gesetzlichen Gegebenheiten und verweisen darauf, dass wir uns an alle Bestimmungen aus den einschlägigen Tarifverträgen halten. Dieses beinhaltet selbstverständlich auch die Bezahlung unserer Mitarbeiter nach den dort geltenden Mindestlöhnen.

Es ist für uns selbstverständlich, dass alle Mitarbeiter über die nötige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis verfügen. Alle Mitarbeiter sind durch gültige Arbeitsverträge an uns gebunden. Wir beschäftigen ausdrücklich keine Schwarzarbeiter und möchten uns davon auch strikt distanzieren.

hohe Qualität der Reinigungsarbeiten

Senkung der Lohnnebenkosten

Keine Anschaffungskosten für Material und Maschinen

Keine zusätzlichen Kosten für die Reinigung

Hahn Hotel Dienstleistungen

Warum wir?

Wir versuchen durch optimierte Arbeitsabläufe Ihren Wünschen schnellstmöglich zu entsprechen. Wir verfügen über Mitarbeiterressourcen, um selbst stark schwankende Belegungszahlen abarbeiten zu können. Es ist für uns kein Problem, wenn bei Ihnen kurzfristig eine Reisegruppe eincheckt. Am nächsten Tag werden mit genügend Reinigungskräften die Zimmer vertragsgemäß, sauber und ordentlich gereinigt. Es wird zur Reinigung nur hochwertiges und einwandfreies Material verwendet.

cropped-hhd_fav.png
Top